Montag, 5. September 2011

Familiennachmittag in Gotha-Boilstädt am 04. September 2011

Es war durchaus ein bleibendes Erlebnis, den Kita-Kindern "Gänseblümchen" aus Boilstädt bei dem knapp halbstündigen Programm zuzuschauen. So blieb auch ein stürmischer Beifall nicht aus.
Als aber Clown Wally das Programm mit Liedern fortsetzen wollte, nahmen nur elf Kinder teil. Spontan griff die Kirmesgesellschaft Boilstädt ein und beteiligte sich aktiv am Programm. Das war es schon. Nicht schlecht staunten einige Kinder, als das Programm zu Ende war. Keine Animation - keine Spiele. Als Ausgleich stand eine Hüpfburg und einige Spielgeräte zur Verfügung.
Als Familiennachmittag bei Kaffee und Kuchen kann man die Veranstaltung bestens beschreiben - unter Kinderkirmes Boilstädt hatten wir eine andere Erwartung.